Ich weiß, dass Sie ein beschäftigter Mann sind, aber ich hoffe, dass Sie bald bereit sind, dies im Shop zum Verkauf anzubieten.
know you're a busy man, but I hope you'll be ready to put this up for sale soon in the Shop.
![]()
![]()
Ich weiß, dass Sie ein beschäftigter Mann sind, aber ich hoffe, dass Sie bald bereit sind, dies im Shop zum Verkauf anzubieten.
![]()
![]()
Hallo, ich mag die Geburtstagsbox, die du hier im Forum hast. Ist das etwas, das du im Shop posten möchtest?
OK.....aber vielleicht solltest du den Text bei Nummer 2 in "Miniaturansicht nicht angezeigt, wenn keine festgelegt ist" ändern. Und nur png, jpg usw.) und den Text "nur Video" entfernen.
Vielleicht liegt es nur an mir, aber ich bin mir nicht ganz sicher, wo ich Filme oder Bilder hochladen soll, wenn ich diesen Text sehe. Vielleicht muss einer von ihnen neu gemacht werden.
Unglaublich gute APP, aber tut mir leid, wie lange müssen wir warten, bis der Film, den wir hochgeladen haben, genehmigt wird?
Sieht sehr gut aus, hoffe, dass das im Shop erhältlich sein wird.
![]()
![]()
Ich habe Timeline von Ihnen gekauft, ist es möglich, es so zum Laufen zu bringen, wie Sie es im Forum haben? Danke
Nachdem ich dieses Plugin deinstalliert habe, funktioniert die Shoutbox wieder zu 100%.
Ich habe ein kleines Problem, nachdem ich die neuesten Plugins installiert habe, die du nach dem Update auf 6.2 erstellt hast, und zwar funktioniert Modern Shoutbox Pro nicht mehr???? Aber ich weiß nicht, welche Plugins das Problem verursachen könnten. Sieh dir den Film an.
Ich bekomme Fehler, wenn ich versuche, etwas im ACP zu machen, und dann stürzt mein ganzes Forum ab???? Hast du eine Idee? Ich kann dir Zugang zum Forum geben, wenn du eines Tages Zeit hast.
Original Error
Error Message:
Undefined variable. , 1 | @if #{$wcf_option_user_profilerecentactivities_enable} == 1{ | ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ ' style/ui/lastActivitiesColumns.scss 1:7 @import - 691:9 root stylesheet
Error Type:
ScssPhp\ScssPhp\Exception\SimpleSassRuntimeException
*/lib/system/api/scssphp/scssphp/src/Evaluation/EvaluateVisitor.php:3434
Template Context:
<style>ol, ul { list-style: none; }</style>
<!-- Stylesheets -->
====> <?=$this->v['__wcf']->getStyleHandler()->getStylesheet(true);?>
<?php if ($this->v['templateName'] == "index") { ?><link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['__wcf']->getPath('wcf'));?>acp/style/lastLoginsDashboard.css"><?php } ?>
<!-- Icons -->
<?php if (PACKAGE_ID && $this->v['__wcf']->getStyleHandler()->getDefaultStyle()) { ?>
<link rel="apple-touch-icon" sizes="180x180" href="<?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['__wcf']->getStyleHandler()->getDefaultStyle()->getFaviconAppleTouchIcon());?>">
<link rel="manifest" href="<?=wcf\util\StringUtil::encodeHTML($this->v['__wcf']->getStyleHandler()->getDefaultStyle()->getFaviconManifest());?>">
Alles anzeigen
Wird dies auf Version 6.2 aktualisiert?
Wird das Freunde-Plugin im Shop online kommen?????
![]()
[product=' 156'][/product]
Beide dieser beiden Downloads enthalten die gleiche Datei, was bedeutet, dass wir unabhängig davon, welche Datei Sie herunterladen, nur Countdown-Plugins und keinen Button BB-Code erhalten.
Okay, ich bekomme nur einen Countdown, wenn ich es installiere, aber ich werde morgen nachsehen.
Kannst du es mir bitte per PM senden? Ich kann es nirgendwo unter Mitgliedschaft finden.
Wie du auf dem Bild sehen kannst, glaube ich, dass es die falschen Plugins sind, die du hochgeladen hast????